Gibt es wirklich Seelenverwandte?

5 Antworten

Ja gibt es! Man spürt es einfach ❤️😇🥰

Ich hatte bei ihn das Gefühl ihn von anfang an zu kennen

Habe meinen gefunden, wir haben zu vieles gemeinsam und sogar im Leben vieles beides verpasst und Ähnlichkeiten, zb waren wir zur selben zwit paar Jahre unterschied krank... Und sogar im selben Internat Zimmer aber mir paar Jahre unterschied, er paar jahre später und ich wsr früher in den zimmer drin,beide 1 jahr da, bei beiden hat es nicht gereicht für eine Ausbildung, er lag auf der anderen Seite im bett und ich gegen über ihn, so strange, dann haben wie viele gemeinsame lieblings essen, trinken, fikme, Serien, gleichen Humor, auch was sexuelles angeht, mögen wir beide gleiches wie es anscheinend aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar gibt es die.

Ich habe bisher 2 Personen getroffen, eine davon ist seit über 20 Jahren meine beste Freundin.

Man hat sofort das Gefühl sich schon ewig zu kennen und nicht nur viele Gemeinsamkeiten sondern auch sehr ähnliches erlebt. Man versteht sich ohne Worte und “spürt“ zB wie es dem anderen geht, wenn etwas nicht stimmt usw (ohne die Person zu sehen oder mit ihr zu reden). Es ist schwer zu beschreiben und einfach eine sehr besondere Verbindung.

Ich denke das muss jeder für sich selber herausfinden, ob du daran glaubst oder nicht. :)

Denke schon, man merkt halt, dass man auf einer Wellenlänge ist.

Wenn man weiss, wer oder was Seelen sind - ja! Menschen sind Seelen und daher verwandt. - 1.Moses 2:7

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung