Mit welchen Menschen fühlt ihr euch verbunden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund...

Er kennt mich so gut wie kein anderer, selbst nicht mal meine Eltern oder beste Freundin. Er weiß, wann es mir gut/ schlecht geht.

Gestern lag ich ihn seinen Armen und wollte ihn eigtl was fragen, daher hatte ich überlegt, wie es formulieren soll. Und er fragte mich einfach:,,was willst du sagen?'' Was?!?! Ich hab nicht mal was gesagt geschweige denn angesehen!!

Mit ihm kann ich auch über alles reden, er hört mir zu und ist immer für mich da 😍

Er ist einfach das Beste was mir passieren konne und mein Ein&Alles!!!😘💞❤💋🔥💍😗🙈💘

Ich hoffe, die war richtig

(Ich fühle mich ihm verbunden und er ist mein Seelenverwandter (finde ich))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CatNoir2306  10.05.2021, 10:07

💋💍❤️❣️😘😍🔥

Bei meinem Schatz fühle ich mich Wohl und irgendwie verbunden. Wir können zwar nicht heiraten und Kinder bekommen aber wir könnten ein Glückliches Leben führen in dem wir zusammen Leben. Bei meine Familie fühle ich mich verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe, so glaube ich, eine Seelenverwandte, aber es ist nicht die Person die ich am längsten kenne, was mich am Anfang verwundert hat. Bin jetzt in der 8. Klasse und habe sie erst in der 5. Klasse kennen gelernt. Ich mochte sie am Anfang sogar gar nicht, weil ich sie nervig fand, aber sie hat nicht aufgegeben und irgendwie hat mein Körper nach einer Weile gesagt, dass es falsch ist, was ich tue. Und zwar nachdem ich sie im Sportunterricht angeschrien habe, dass sie nervt. Dann habe ich es zugelassen dass sie immer zu mir gekommen ist und wir sind unzertrennlich geworden und haben immer mehr Gemeinsamkeiten entdeckt. Also ich kann nur sagen, dass Seelenverwandte nicht immer die Personen sind, die man am längsten kennt (auch wenn das nicht die Antwort auf die Frage ist :D)

Hi,

Mh...ich weiß nicht...ich habe relativ viele und auch gute und beste Freunde, aber ich habe noch nie jemandem alles über mich erzählt.

Und mich mit jemandem "verbunden" habe ich mich auch noch nie wirklich gefühlt...🤨

Aber kommt vielleicht noch.

Und du?

Vg,

Edda

Es gibt keinen solchen Menschen in meinem Leben und hat es auch noch nie gegeben.

Für mich sind alle Mitmenschen ein Kompromiss, den ich eingehen muss, damit ich nicht völlig alleine bin.

Trotzdem bin ich an meine Familie emotional gebunden und wäre traurig, wenn sie sterben, aber ich habe noch nie eine "Seelenverwandtschaft" festgestellt.