Was sollen ich machen mein Vater macht nichts und meine Mutter muss immer alles alleine machen?

1 Antwort

Du kannst wenig machen, weil es die Sache Deiner Mutter wäre, mit Deinem Vater seine mangelnde Anteilnahme an Haushaltstätigkeiten zu diskutieren oder Änderungen versuchen oder Kompromisse.

Verstehen kann ich ,dass es Dich belastet und wenn ich das richtig rausgelesen hatte..hilfst Du ihr viel, das finde ich gut.