Was soll uns das sagen?

AriZona04  22.11.2022, 09:56

Was ist Mumpe?

wolfsfrau2
Fragesteller

Genau das fragte der Doofe auch. Herzlichen Glückwunsch! 👍

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das soll uns sagen dass das nie in Deutschland so passieren wird, weil es gegen das Erbrecht verstößt 😂😅

wolfsfrau2
Fragesteller

Beste Antwort! Ich werd gleich ohnmächtig vor Glück 🧜‍♀️! Gruß von Prinzessin ausm Häuschen🤩

Dirndlschneider  04.12.2022, 15:43

Ich wusste nicht , das hierzulande Erbrechen gesetzlich verboten ist . Sorry , Wölfchen ....bin hier so durchgeschneit . 😍👋

Ja, so für sich nichts. Da muss es doch noch weitergehen und irgendeine Pointe geben, das kann doch nicht alles sein?

wolfsfrau2
Fragesteller

AriZona hat das Rätsel gelöst.

McPresley  22.11.2022, 11:43
@wolfsfrau2

Da ich weiß das Mumpe breiige, zähflüssige Masse, Schlamm oder auch Klebstoff, Dichtmasse und Spachtelmasse bedeutet, war für mich kein Rätsel erkennbar.

Mir sagt Mumpe nichts.

wolfsfrau2
Fragesteller

Sehr gute Antwort