Was soll oder kann ich auf der Arbeit essen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudel- oder Kartoffelsalat

Pass aber bei der Wärme auf, falls Du Majo dazu gibst.

0

obst, möhren... gesund zum knabbern. - für´s frühstücks- mittags -brot habe ich mir angewöhnt, meine schnitten schon abends vorher zu machen und in der frischhaltebox im kühlschrank zu lagern; wenn du sie dann morgens mitnimmst, halten die sich locker frisch, wenn du sie nicht grade in die sonne stellst (oder auf die Heizung...) ;-)

wenn du gerne was warmes magst, kauf dir einen henkelmann(ein gefäss wie eine thermoskanne, halt nur fürs essen).die halten stundenlang das essen warm)dann kannst du dir immer was von zuhaus mitnehmen

Was soll ich meinen Mann heute kochen wenn er von der Arbeit kommt?

Bin total ratlos und hab überhaupt keine Idee was ich meinem Mann kochen könnte wenn er heute Nacht von der Arbeit kommt .Habt ihr vorschläge? Wir essen kein Schwein

...zur Frage

Sicherung Küche fliegt raus obwohl nichts angeschlossen ist

Huhu, hab da mal ne Frage. Sind gerade umgezogen & wollte das ein oder andere anschließen (Wasserkocher, Mikrowelle.) Wollte dann die Sicherung rein machen, gab nur einen Knall & flog sofort wieder raus. Andere Elektronik wie Kühlschrank, Backofen, Herd oder so ist nicht angeschlossen. Selbst eine Lampe hängt noch nicht. Sprich: Küche komplett leer, nix angeschlossen. Warum bekomm ich die Sicherung nicht rein ??? :(

...zur Frage

Was nach 8 Stunden Arbeit essen, keine Lust auch noch jetzt großartig zu kochen?

Hallo,

nach 8 Stunden Arbeit habe ich jetzt ordentlich Hunger. Ich möchte jetzt aber nicht auch noch großartig aufkochen müssen. Habt ihr n Tipp?

...zur Frage

Was zum Essen in die Arbeit mitnehmen?

Hey,
Was nehmt ihr oder würdet ihr für die Mittagspause mit in die Arbeit nehmen das lange satt hält, gesund ist und schnell zuzubereiten?

...zur Frage

Was esst Ihr in der Arbeit?

Hallo was esst Ihr in der Arbeit wenn Ihr Pause macht? Bin auf der suche nach Alternativen um auf Brot zu verzichten

...zur Frage

ohne herd/ofen und kühlschrank was kann man zu essen holen?

Guten morgen bin frisch in ner neuen Wohnung nur die küche steht noch nicht .. jetzt meine frage ich hab nur ein wasserkocher möchte aber nicht wieder 5 Minuten terinen holen ..trinken hab ich auch jetzt brauche ich für noch was zum essen mir fällt nichts ein was ich holen könnte das auch länger haltbar wäre ... wäre dankbar wenn ihr mir helfen könnt :) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?