Essen ohne Herd und Kühlschrank

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ums tägliche Einkaufen wirst du wohl kaum herumkommen, am besten direkt nach Arbeit... Salat und Rohkost, Joghurt, Kefir, ein bißl Brot. Sieh es positiv, du entschlackst schön, fühlst dich wie neu geboren und siehst danach umwerfend aus und nimmst bestimmt einiges ab!

Brote, Salate, dazu musst Du halt leider öfter einkaufen gehen, wenn Du belegte Brote machen willst, gerade bei der Hitze kannst Du das alles nur einen Tag aufheben.

brote essen, fast food, jeden morgen zum bäcker... kannst halt keine leicht verderblichen Lebensmittel kaufen, vor allem jetzt im Sommer.