Was soll man tun wenn man ignoriert wird?

7 Antworten

Indem du die Person auf ihr Verhalten hinweist. Es ist nämlich unhöflich und ungezogen. Sollte es nicht besser werden, bricht einfach den Kontakt ab.

Keiner hat Interesse an Dir. Die Gründe wirst Du wohl nie erfahren. Ich schätze, Du bist nicht interessant genug.

Meine Frage an Dich: Magst Du Dich denn? Bist Du mit Dir zufrieden? Wer sich selbst mag, wird auch Beachtung bekommen.

Wer Dich ignoriert, den musst Du auch nicht beachten. Lauf da niemandem hinterher! Such Dir neue Menschen.

Vielleicht hast du nicht laut genug geredet und sie hat dich wirklich nicht gehört. Versuche, das nächste Mal so einen Ton zunehmen, wo du dir sicher bist, dass man dich nicht überhören kann. Rede einfach laut genug.

Es kann aber wirklich sein, dass die dich ignorieren und dir nicht zuhören wollen. Akzeptiere das einfach. Ich habe Mal zu zwei Mädchen von meiner Klasse etwas gesagt und diese haben sich nur gegenseitig angelacht. Ich habe es einfach akzeptiert und mir meins gedacht. Es war zwar komisch, aber es gibt halt solche Leute.

Ich weiß da einen Spruch, der mir gerade eingefallen ist. Nicht ärgern, nur wundern. =)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Sag doch einfach hör mir als zu ich tue es auch und fertig ...

Wieso schweigst du danach einfach

Indem du das sagst was du willst klar und deutlich... lasse es raus und schäme dich nicht. Ob derjenige das dann interessant findet oder nicht naja das ist mal so mal so aber die Person hat dich gehört.