Warum immer ignoriert?

3 Antworten

Das ist ein echt doofes Gefühl, ich habe das auch manchmal. Versuch auf jeden Fall nicht die Fehler bei dir zu suchen.
Oft ist es einfach ein ,,Zusammenspiel blöder Zufälle“ und die Leute meinen es garnicht böse. Nimm es ihnen nicht übel, dass macht es meist nur schlimmer, weil sie garnicht wissen was los ist.

Und suche dir unbedingt eine Person die ein offenes Ohr für dich hat, mit der du über alles reden kannst. Das klingt echt cringe und soll jetzt echt nicht weird oder so sein, aber zur Not kannst du auch mir schreiben :)

Das kann man so nicht sagen, ohne dich zu kennen. Vielleicht wirkst du einfach schüchtern oder redest sehr leise und langsam..

Das kann man leider nicht genau sagen ohne dich kennen. Vielleicht sprichst du sehr leise, bist zu schüchtern?