Was soll man sagen nachdem man einen Korb bekommen hat?

3 Antworten

@ DerAlien1996

Wenn es ein toll gepackter Geschenkkorb ist, dann freut man sich und bedankt sich.

Wenn man einen Korb als "Ablehnung" bekommt, dann steckt man den weg, das kommt vor. Dann hat es eben von der anderen Seite aus nicht gepasst.

Man muss einen Korb nicht immer negativ ansehen, davon geht die Welt nicht unter und wer weis, für was es gut ist, dass es nicht geklappt hat.

Ein reifer Mensch wird damit immer gelassener umgehen.

Man bedankt sich artig für den Korb und sagt, dass es einer der schönsten Körbe ist, die man bisher bekommen hat und dass er einen Ehrenplatz in der Korbsammlung bekommt.

nimm es hin und frag nicht weiter nach

wenn, hättest du sofort was sagen sollen und nicht erst hier nachfragen was du machen oder sagen sollst