Kreativer Korb auf die Frage - "Willst du mich küssen"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalerweise ist das nicht meine Art, aber ich hoffe, dass du es genauso heftig zurückbekommst. So etwas ist nicht lustig und sie tut mir echt leid. Du scheinst dir anscheinend nicht darüber im Klaren zu sein, dass so etwas verdammt verletzend ist. Mein Vorschlag: Nein, will ich nicht. Einfach die Wahrheit sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach: "Oh nein, das willst Du nicht. Ich habe auf einem Ratgeberforum nach Möglichkeiten gefragt, wie ich Dich auf 'lustige' und 'kreative' Weise verletzen kann. Mal ehrlich, an einen Menschen, der sich derart unreif verhält, verschwendet man doch keinen Kuss. Du kannst mich ja in 5 Jahren nochmal fragen, vielleicht habe ich ja dann in meiner geistigen Entwicklung einen nennenswerten Schritt nach vorne gemacht."

Schreib's Dir auf, falls Du es Dir nicht merken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr "Wenn Du es könntest, würde ich es vielleicht auch wollen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorschlag: werd erwachsen und sei einfach ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHabDreiFrage
22.05.2016, 14:57

Es geht darum das die Person sich dabei schämt. Mehr nicht.

0
Kommentar von SuMe3016
22.05.2016, 15:01

Das einzige, wofür sie sich schämen sollte, ist, dass sie so ein unreifes Früchtchen wie dich küssen möchte. Das kannst du ihr ja auch genau so sagen...

3

'Ich hab mundgeruch' oder die geimene Version 'du hast Mundgeruch'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht dir es Spaß andere Leute zu verletzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?