Was soll man machen, wenn man keine Perspektive im Leben hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Huehnchenmitrei,

Du musst dir erstmal deine Interessen, die du hast, vor Augèn halten.Sollte das nicht der Fall sein, so suchst du dir erstmal ein Hobby, und schon hast du eine Perspektive.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Die erste Perspektive wäre sich eine Perspektive zu geben.

Die weitesten Reisen beginnen mit dem ersten Schritt.

Huenchenmitrei
Fragesteller

Wohin nur

WalterMatern  04.08.2020, 06:03
@Huenchenmitrei

Ob die Arktis oder die Antarktis, ob der Regenwald oder die Sahara oder der Tierpark am Rande der Stadt das ist deine Wahl.

Einfach Selbstreflexion betreiben und dem Leben einen Sinn geben. Keine Perspektive gibt es nicht.