Bedeuten die verschieden Perspektiven, die man im Traum hat, etwas?

2 Antworten

Von was handeln die Träume denn meistens aus der Vogelperspektive :)? Vill machst du dir ja Gedanken, wie du oder bestimmte Situationen in die du verwickelt bist für andere aussehen. Möglicherweise willst du auch aus der Situation entfliehen/ dich raushalten, weil es dir unangenehm ist. (z.B wenn du von Mobbing oder Streit träumst)

Oder wie ein anderer hier gesagt hat: Einfach nur Gedankenmüll. Es muss nicht unbedingt eine Bedeutung haben. (Hat es aber doch meistens!)

So deute ich das zumindest auch aus meinen eigenen Erfahrungen, da ich sehr viel verschiedenes träume.

Nö, das ist einfach nur der Gedankenmüll der sich über den Tag angesammelt hat:)