Strohsack vor der Tür? in BW:)

...zur Antwort

Das kannst du ihm ja mal als Modetipp sagen:)

...zur Antwort

Ihm mit aller Deutlichkeit versichern dass du rechtliche Schritte einleiten wirst:)

...zur Antwort

nimm Italienisch, du hast mit einem ungeliebten Fach mehr Ärger als mit ungeliebten Klassenkameraden:)

...zur Antwort

Du willst das er ehrlich ist - er ist ehrlich - du bist beleidigt... (warum?) Klar ich verstehs schon, aber es gibt hundertpro was, was dir an ihm auch nicht gefällt und du liebst ihn trotzdem:)

...zur Antwort

Eltern glauben das ich Drogen nehme ... :(

Hallo liebe Comunity ich bin neu hier und brauch euren Rat. Ich bin 16 Jahre alt und in der Schule läuft es nicht gut. Ich gehe dieses Jahr vom Gymnasium mit einem Realschulabschluss ab. Ich habe sehr viel Stress deswegen und meine Eltern wissen das auch. Sie unterstützen mich auch dabei für sie ist es nicht schlimm das ich mein Abi nicht schaffe. Nun kommt ein weiteres Problem. Abundzu kiffe ich mit Freunden und gestern abend bin ich nochmal los gefahren und hab mit einem Freund ein Joint geraucht. Als ich 1 1/2 Stunden später mit extrem roten Augen wieder nach Hause kaam fragten sie mich warum ich so rote und glasige Augen habe .. :( Ich wusste nicht das sie soo rot waren.. Ich bin davor noch schnell in mein zimmer meine Jacke ausziehen weil die ein wenig nach Rauch roch. Deshalb fragten sie warum ich so schnell in mein Zimmer bin und so fertig aussehe.. Ich meinte ich bin müde und war an der frischen Luft aber sie haben es nicht geglaubt. Heute hat mich meine Mutter gefragt ob ich etwas "eingeworfen" habe weil ich gestern so fertig aussah. Ich meinte natürlich nein ich war müde aber ich glaube trotzdem das sie mir das nicht abkaufen. Mein Vater hat früher selber gekifft und hatte voll die Peilung -.- Ich weiß nicht genau ob sie mir glauben oder nicht und mich macht es einfach total traurig das sie denken das ich was nehme .. Besonderes meinte mutter meinte "weil du immoment so traurig wegen der schule bist" Die denkt bestimmt ich war auf heroin oder amphe ...Ich weiß echt nicht weiter wir hatten immer ein klasse verhältnis aber immoment vertrauen sie mir nicht mehr so sehr wegen der Schule..Was kann ich in meiner Situation tun um den Konflikt zu lösen und ihr Vertrauen wiederzubekommen OHNE zu sagen das ich gekifft habe! Bitte beschwert euch nicht wegen der Rechtschreibung ;D

Mfg

...zur Frage

Naja, wenn dein Vater früher selber gekifft hat kannst du ihm das doch bestimmt sagen oder? Besser du erzählst ihnen das als dass sie denken du hättest Heroin oder was genommen... Und lag es denn an der Schule? Wenn du willst, dass sie dir vertrauen musst du ihnen vllt die Wahrheit sagen...

...zur Antwort

Finde auch bei ihr etwas Unangenehmes:)

...zur Antwort

Nö, das ist einfach nur der Gedankenmüll der sich über den Tag angesammelt hat:)

...zur Antwort

Du musst dich entspannen, klingt banal aber das ist eigentlich alles... Viele Menschen sprechen ungern vor viel Publikum, aber jeder kann das lernen:) Frag einige aus deiner Klasse ob sie sich im Klassenzimmer hinsetzen können und du was erzählst, letztenendes ist das auch nicht anders:)

...zur Antwort

Keine Ahnung was das war, aber wenns abgeht isses doch egal:)

...zur Antwort

Doch natürlich kann das sein, genau so funktioniert das^^ Ich finde es regelmäßig furchtbar wenn Leute bei denen es sowieso nur um eine 1 oder 2 geht meinen rumdisskutieren zu müssen... Das nervt einfach. Wo willst du die Grenze ziehen? bei einem halben Punkt? einem dreiviertel Punkt?Akzeptiere die Spielregeln...

...zur Antwort

Lass dich am besten von einem Anwalt beraten, schließlich hat dein Sohn ja durchaus betrogen...

...zur Antwort

Das hat nichts damit zu tun, dass du das früher mal rasiert hast:) Und das kann man doch blondieren, wie den Damenbart, oder bin ich da falsch informiert?

...zur Antwort

Also entweder er ist stark erregbar (damit muss er leben) oder es geht um eine pathologische Dauererektion, die ist furchtbar schmerzhaft und bedarf einer Behandlung (Adrenalininjektion mitten rein...)...

...zur Antwort

Also so als Basics würde ich mir HB, 2B, 4B, 6B bestellen, ist aber persönlicher Geschmack. Je härter der Stift, desto heller und dünner der Strich, desto mehr musst du draufdrücken. H ist hart und B weich:) Je höher die Zahl desto extremer:) HB bis 2B ist so das zum Schreiben geläufige:)

...zur Antwort