Hat jemand schon Schlankr ausprobiert? funktioniert das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tatsächlich tausend Arten von "Diäten" im Internet. Du brauchst wirklich keine davon auszuprobieren, denn alle Diäten haben eigentlich den gemeinsamen Nenner: weniger Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht, bzw. durch Sport und körperliche Aktivität mehr Kalorien verbrennen, als man braucht. Dazu gibt es auf der Seite fettrechner.de ganz kostenlos eine Menge Hilfen: Rechner für den Kalorienverbrauch, für den Grundumsatz, für den BMI, für alle Lebensmittel etc. Es bringt auch nichts, wenn du so wenig isst, dass du dich nicht satt fühlst. Dann scheitert sowieso jede Diät. Du musst dich so ernähren, dass du es den Rest deines Lebens durchhalten kannst. Also iss einfach dich an Lebensmitteln satt, die wenig Kalorien haben (Gemüse, mageres Fleisch etc.) und iss nur Lebensmittel, die nicht verarbeitet sind, sondern sich in ihrem Ursprungszustand befinden., z. B. Obst, Gemüse, Frischfleisch und Fisch, Quark, Naturjoghurt, Milch etc. Und genügend trinken (2 l Wasser oder ungesüßten Tee. Dann klappt das auch ohne Diät mit dem Abnehmen.

Ach ja, und führe ein exaktes Ernährungstagebuch. Dann siehst du recht schnell, warum du dick bist.

Hallo. Bin schlankr Mitglied und finde es topp! Klar, Disziplin gehört dazu. Aber man wird gut geführt, alles einfach und einleuchtend. Es ist keine Abzocke. Aber um Wirkung zu erzielen musst du dich an die Regeln halten und ehrlich sein. Ich finde es toll! Ohne würde es mir sehr viel schwieriger fallen; die Kosten sind ein Klacks.

Ich mache schlankr seit einem halben Jahr. Und ich hab 28 kilo abgenommen. Ohne Stress und ohne Hungern. Ich habe schon vorher alles ausprobiert und alles nach kurzer Zeit wieder gelassen, aber bei schlankr hat man sehr viel Unterstützung und diese ERNAHRUNGSUMSTELLUNG lässt sich sehr gut im Alltag umsetzen. Ich habe Familie und koche jeden Tag trotzdem ist es mir nicht schwergefallen.

Richtig der Geldbeutel wird belastet ..... aber nur weil die alten Klamotten zu groß geworden sind

Das Parfum - Funktioniert das in echt?

Ich habe mir letztens "Das Parfum" angesehen und mich gefragt, ob es möglich ist, den Geruch von Menschen zu konservieren.

Leider habe ich durch eine Recherche im Internet nichts brauchbares gefunden, daher meine Frage: Hat das schon jemand ausprobiert?

...zur Frage

Pokemon Feuerrot Cheats auf Openemu?

Hallo zusammen

Ich spiele zurzeit Pokemon Feuerrot auf meinem Macbook. Der Emulator auf welchem ich spiele, ist OpenEmu. Ich hab nach Cheats gesucht, aber jeder Cheat wo ich probiert habe, funktioniert nicht. Ich hab verschiedene gefunden und ausprobiert, aber wie schon gesagt... keiner funktioniert. Wäre über eine hilfreiche Antwort dankbar.

Gruss

...zur Frage

Schlankr Sünden

Bei dem Abnehmprogramm gibt es ein Sündentag in der Woche. Ich weiß aber nicht ob man auch an nicht Sündentagen sich eine kleine Sünde gönnen darf?

...zur Frage

Ist die Internet Seite schlankr eine Abzocke?

Ich habe mir neulich ein Video von schlankr angeguckt und ich weiß nicht ob ich mir das kaufen soll weil ich weiß nicht wie das ist :/Hier ist der Link dazu http://schlankr.de/lp/video2?gclid=COTH2ei587cCFYhQ3godUkEAMQ Danke im Voraus :) Salynn

...zur Frage

Kann mir jemand die Inder Rechnenmethode erklären?

Ich habe ein Video dazu gesehen und war sehr überzeugt von dieser Methode. Aber als ich es ausprobiert habe, hat es nicht funktioniert. Ich habe 913 • 899 gerechnet und bin mit der Inder Methode auf 812‘957 gekommen. Das richtige Ergebnis wäre aber 820‘787.
Kann mir jemand erklären wann diese Methode funktioniert und wann nicht?

...zur Frage

FUNKTIONIERT SCHLANKR?

hi ich habe mir das video von schlankr angeguckt, und fand es überzeugend. Aber bevor ich Geld bezahle wollte ich fragen ob das überhaupt funktioniert. Wäre toll wenn ich bald eine Antwort bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?