Google Earth - Vogelperspektive als Default

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich machen, indem du unter Tools- Optionen - Navigation- Option Beim Zoomen automatisch neigen deaktivieren

CholoAleman
Fragesteller

Hallo Omnis.

mein Dank wird Dir ewig nachschleichen! Ich hab's einfach nicht gefunden, hat das genervt!

Gruss, Cholo

Hi, am rechten Rand siehste die Anzeige Karte. Geh mit der Maus drauf, dann öffnet sich ein Fenster, angezeigt wird u.A. Verkehr, Labels und auch 45°, wo Du mit nem Klick die Haken abwählen kannst. Dann haste wieder die gewohnt Ansicht von oben.

CholoAleman
Fragesteller

Hm... zumindest in meiner englischen Version öffnet sich da nix. Kann nur Nord einstellen, wenn ich auf den Südpfeil klicke, geht es wieder aufrecht, aber kein Menü. Wie auch immer, Omnis hatte den richtigen Tip.

Danke!