Hat das Samsung S23 den selben Zoom wie das S23 ultra?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung s23/23+: 25-facher Zoom

Samsung s23 Ultra: 100-facher Zoom

Die normalen Modelle haben aber auch einen guten Zoom mit dem man gute Fotos machen kann. Aber um 850 Euro bekommst du kein Ultra, das bekommst du vielleicht um 950 Euro bei Idealo.

Mein Tipp: Kauf dir "normale" s23, hat guten Zoom und genau die gleichen Features wie das + Modell, ist hald ein wenig kleiner mit einem 6,1 Zoll Display (anstatt 6,7 glaube Ich beim s23+) und kostet "nur" um die 720 Euro bei Idealo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ggost  14.01.2024, 19:40

Kleine Korrektur: s23/23+ haben einen 30-fachen Zoom.

Hab mir eins geholt, bin top zufrieden.

Nein nur das S23 Ultra hat den, dass große Zoomobjektiv und die 200MP

PumaGnuu
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Kennst du Handys die auch so einen starken Zoom haben?

Firekid43333  15.07.2023, 11:52
@PumaGnuu

nee eigentlich nur das Ultra von Samsung, wenn die die 1500 dafür zu teuer sind, kannst du auch das S22 nehmen