Ist es eine absolute Seltenheit das ich mit meinen Augen wie bei einer Kamera ran Zoomen kann?

12 Antworten

Was meinst du mit "ranzoomen"? Ein Objekt vergrößern?? Denn das ist mit einem menschlichen Auge nicht möglich. Du meinst wohl eher "fokussieren", also ein Objekt scharf stellen.

L.G. OsMoV

Du meinst dieses Scharfstellen? So das eins Fokussiert ist und dann das andere?

Nein das ist völlig normal.

der einzige mensch der das wirklich kann ist mein onkel steve. der hat damals aber auch in den 1970ern eine 6.000.000 $ teure opreation dafür an sich durchführen lassen.auperdem wurden ein arm und beide beine gegen bionische glieder von unvorstellbarer leistung ersetzt.

aber spass bei seite. ich kann mir schon vorstellen, dass du den eindruck hast, dass es so ist, aber ich bin mir sicher, das ist nur der eindruck.

lg, Anna

Haemiler  03.07.2020, 19:19

War eine coole Serie!

Optischer Zoom oder digital Zoom? Was ist die minimale und Maximale Brennweite?

Nein, ich kann das auch.

Mein linkes Auge hat eine Brennweite von etwa 2000mm. Ich kann mich in der Düne verstecken und Frauen bespannen. Auf 100m sehe ich sogar noch die Nippel. Mein rechtes Auge hat nicht ganz so viel, aber dafür ist es makrofähig. Damit kann ich die Filzläuse der Badegäste sehen.

Im Einsatz sieht das dann ungefähr so aus...nur noch extremer.

https://www.youtube.com/watch?v=zGxgmzl4-mI