Wieso kann man beim Vorderkamera des iPhones nicht zoomen außer beim snapchat kamera?

3 Antworten

Liegt daran weil Snapchat einen digitalen zoom emuliert, obwohl die vorderkamera keinen digitalen Zoom hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun

Weils dann unscharf wird, ist ein reiner Software Zoom und man hält sich das Gerät ja eh vor die Nase, der zoom wäre also nutzlos.

Ist einfach so, versuch doch dein Glück und schreibe dem Apple Support xD