Wieso geht mein blitzlicht bei snapchat nicht?

1 Antwort

Hallo erstmal...ich habe zwar ein Samsung aber bei mir ist es auch manchmal so. Also daran ist nicht dein Handy schuld, sondern snapchat. Snapchat hängt öfters...wenn ich zum Beispiel was schreiben möchte dann geht das nicht. Ich weiß nicht warum. Aber ich habe schon von vielen Freunden gehört, dass snapchat öfters hängt. Probier es einfach immer wieder und schließlich snapchat und öffne es wieder. Vllt klappts ja irgendwann😀

Kann ich auf meinem Samsung Handy das Blitzlicht einstellen/ändern?

Kann ich auf meinem Samsung Handy das Blitzlicht einstellen/ändern ? Damit meine ich halt ob man jetzt zb die intensivität und so ändern kann so dass der Blitz nicht mehr so stark ist (spiegelbilder)

...zur Frage

Warum kann ich mich aufeinmal in Snapchat mit snap+ nicht mehr anmelden aber ohne schon?

Vor wenigen Tagen funktionierte alles tadellos und aufeinmal wenn ich versuche mich anzumelden steht da "Verbindung nicht möglich" wenn ich Snap+ deinstallieren kann ich mich wie gewohnt anmelden nur mit snap+ leider nicht

...zur Frage

Snapchat Snap ist weg, wiso?

Hallo, mir hat gerade eben jemand auf Snapchat einen Snap geschickt und ich wollte jetzt den Snap von dieser Person anschauen aber aufeinmal war es weg. Weiss jemand wiso der Snap weg/gelöscht ist?

...zur Frage

Videos von Snapchat speichern , wie?

Habe ich ein iPhone 6s und möchte Videos die ich über snap bekommen habe speichern aber wie ? Nicht die Videos die nach 10 sek wieder verschwinden sondern die Videos die ich über den Chat geschickt bekommen habe. Weiß einer wie das geht ?

...zur Frage

Wieso kommen meine snaps nicht an?

Sie werden als Gesendet bei mir angezeigt aber meine kontakte kriegen den Snap nicht. (iPhone 7)

...zur Frage

Frage zu Snapchat, öffnen des Snaps?

Hallo ich hätte mal eine Frage zu Snapchat. Ich habe letzten Samstag an einige meiner Freunde einen Snap von mir geschickt. Eine bestimmte Person hatte den Snap noch nicht geöffnet, dass stand bis gestern noch da. Doch heute steht da aufeinmal das der Snap am Sonntag geöffnet wurde. Woher kommt das? Oder war das einfach nur ein Fehler von Snapchat?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?