Warum verwendet das S21FE bis 9.9x zoom die Normale Kamera und nicht ab 3x zomm die extra dafür vorgesehene 3xZoom Kamera?

2 Antworten

It's a Samsung 🤷🏻‍♂️

Problem ist bekannt und du bist nicht der einzige, der das Problem hat. Natürlich sollte es ab 3x Zoom zu seiner 76mm Kamera wechseln.

Habe gelesen dass es wohl im Portrait und Nachmodus funktioniert, die 3x Kamera zu benutzen.

Konnte ich eben an meinem S21 FE 5G nicht nachvollziehen. Bei Einstellung "Foto" nimmt das S21 mit 3x und mehr das Teleobjektiv.