Was soll man machen, wenn Frauen erst sehr spät antworten?

3 Antworten

Ruf sie an und sag ihr dass es dir reicht. Das sowas nicht geht, dass du erwartest das sie sich gleich meldet… sonst war’s das für dich oder du sagst dass du 😩 bist und sie brauchst, vllt noch weinen. Viele Frauen werden dann sehr emotional.

Wie andere bereits sagten. Es akzeptieren.

Du kannst es doch ohnehin nicht ändern. Mach dein Ding und investier nicht mehr als nötig Energie in das "Gespräch".

Es akzeptieren, verbunden mit dem Hinweis, dass du nicht der Mittelpunkt der Welt bist.