Ist es zu spät, um sich mit 27 Jahre als Mann auf Frauen einzulassen?
Ich hatte eine sehr traumatische Kindheit/ Jugend, habe mich seither aber stark entwickelt und kämpfe mich in allen Bereichen des Lebens voran. Bspw. war ich an meiner Uni Jahrgangsbester und promoviere jetzt. Leider konnte ich mich bisher schlecht auf Menschen einlassen, die mir wehtun könnten. Mittlerweile hilft mir aber eine Frau, die ich sehr liebe und die mich liebt, mich einlassen zu können. Denkt ihr, das ist mit 27 Jahren zu spät? Für mich funktioniert das nur schrittweise..
18 Stimmen
6 Antworten
Mit 30 ist es tatsächlich zu Spät, wieder 20 zu sein - Aber nicht sich so zu verhalten!
Es lohnt sich immer auch mal Neues zu probieren, auch wenn es einen emotional verletzen kann. Das ist Lebensrisiko, gehört dazu, prägt uns, formt uns und macht uns letztlich auch einfach zu Menschen. Und nicht selten beschert uns das auch die wunderbaren Erlebnisse, die uns dazu bringen, dass wir immer wieder danach suchen, egal wie sehr es mal verletzt haben mag.
Für Frauen mit 20 bist Du nun deutlich attraktiver: Du bist i.d.R. viel weiter als Jungs im gleichen Alter solcher Frauen.
Für die Liebe ist es nie zu spät. Wünsche euch alles Gute und wenn es für dich nur schrittweise läuft, dann lass dir Zeit, so wie es für euch beide ok ist.
🌝🐈
ich denke, dass die Zeit notwendig ist, um eine lebenslange Liebe aufzubauen, wobei es schon Liebe auf den ersten Blick war.
Nein, auf gar keinen Fall!
Kämpft um eure Liebe, sie ist sehr kostbar.
Euch beiden viel Glück ♥️
also, im Grunde genommen haben wir noch keinen starken Kontakt, weil wir uns einander antasten und uns zeigen, wie sehr wir uns gegenseitig mögen.
Ach das wird schon, ich denke, ihr könnt das schaffen. Lasst euch ruhig Zeit
danke. Ich bin da oft zwiegespalten: Einerseits brauche ich die Zeit, auf der anderen Seite entwickel ich gerade eine ausgeprägte Torschlusspanik.
Ich kann dir da nur aus eigener Erfahrung sagen lass die Torschlusspanik raus... Geht's ruhig an
Ich finde es ist nicht zu spät. Wenn du sie wirklich liebst und sie dich wirklich liebt und du ihr vertrauen kannst, dann klappt das schon. Egal wie lange man braucht oder wie alt man ist, wenn du es möchtest dann tu es du lebst nur ein mal 😙 Außerdem wird sie es verstehen, wenn du lange brauchst.
Ich hoffe ich konnte helfen
Ist ja nicht schlimm, alles Gute braucht halt seine Zeit
es ist nie zu spät! man sollte sich nicht mit anderen vergleichen, und wenn es sich richtig anfühlt ist doch alles super!
30 ist für Männer doch besser als 20, denke auch dass ich jetzt deutlich attraktiver bin.