Bin 32m und noch nie eine Beziehung wegen körperlicher Unattraktivität?
Guten abend
ich bin 32 vor kurzem geworden und hatte noch nie eine freundin gehabt. Bin auch selber schuld weil ich damals dick war und wurde heftig gemobbt. Habe mit 27 spät angefangen sport zu machen und ernährung umgestellt von 120 kg auf 89kg abgenommen und bin dabei weiter zu machen, nur jetzt ein grosses problem: habe dehnungsstreifen sowie unebene haut am bauch (keine Ahnung wie sich das nennt) ansonsten gesundheitlich hab ich keine probleme oder sonstiges.
aufs aussehen achte ich immer, pflege auch hygienisch gehe oft zum friseur, kleide mich gut und modern/trend. Nur traue mich nicht vor frauen nackt zu zeigen, falls ich eine freundin hab oder es kommt zur one night stand/unerwartene sex.
schönheitsop/bauchstraffen lassen kann ich mir leider nicht leisten…
was soll ich tun?
5 Antworten
Ein Bauchmuskeltraining anfangen und dazu auf die OP sparen. Anders wirst du das Problem nicht komplett los.
Ok danke.
Warum wollen Frauen keinen man, der zu dick is?
Es is doch egal wie man aussieht
Aber hoffentlich bekommst du in paar monaten eine Freundin
Denn einfach keine Freundin zu haben, weil die Frauen auf schlanke Männer stehen is Unsinn.
Es gibt soviele die auch einen kräftigeren Partner haben. Denke das du keine Freundin gefunden hast, liegt an deiner Unsicherheit.
Mit der überschüssigen Haut musst du wohl leben und mit dir im reinen sein.
Sonst stehst du dir selber im weg
Okay. Mag schon sein, da ich schon lange auf schlankere frauen stehe, denke ich, dass ich auch schlank muss.
naja unsicherheit kann ich oder weiss ich nicht, wie man loswerden kann.
Ich denke, dass diese Frage perfekt für deinen Hausarzt ist. Er kennt sich mit dem Körper des Menschen sehr gut aus und wird dir dementsprechend weiterhelfen können.
Gibt auch ne Menge Frauen mit Dehnungsstreifen...glaube nicht das es daran Scheitern wird...Wenn es für dich anfangs schwer ist,dich nackt zu zeigen,kann man ja im dunkeln Sex haben...
Lg🐥
Ja das stimmt. Naja ob Sex im dunkeln spass macht weiss ich nicht.