Einmaliger Bordellbesuch - Ist es schwer damit in der Zukunft wieder eine Partnerin zu finden?

21.08.2024, 10:17

Bitte helft mir…

7 Antworten

Nein...solange man Single ist kann man in Puff gehen ,so oft wie man will...🤷‍♀️

Du wirst trotzdem noch ne Freundin finden...😌

Darksecret1 
Beitragsersteller
 21.08.2024, 09:22

Glaubst du nicht dass die meisten Frauen abgeschreckt sind wenn man so etwas erzählt?

rebelle1  21.08.2024, 09:25
@Darksecret1

Kommt auf die Frau drauf an...Wenn du dir soviel Gedanken darüber machst, würde ich es ihr einfach nicht erzählen..

Darksecret1 
Beitragsersteller
 21.08.2024, 09:28
@rebelle1

Das ist das Problem. Der Gedanke daran mein restliches Leben zu lügen… und etwas zu verheimlichen… da geht’s mir echt schlecht dabei

Was willst Du machen? Dir bei jedem Date einen Zettel auf die Stirn kleben wo draufsteht "Ich war im Puff"? Erzählst Du einer neuen (potenziellen) Freundin sofort auch alle anderen Sex-Geschichten, die Du jemals hattest?

Es gibt einen Unterschied zwischen "Verheimlichen" (= wenn das Thema zur Sprache kommt lügen) und "nicht erzählen". Wenn das Thema im Laufe der entstandenen Beziehung zur Sprache kommt, würde ich das durchaus erzählen und nicht lügen. Aber ich bin jetzt 16 Jahre verheiratet und die Frage kam noch nie auf.

Was du machst in der Zeit wo du Single bist ist ganz alleine deine Entscheidung! Eine Freundin findest du mit Sicherheit, der bist du darüber aber keine Rechenschaft schuldig! Also - nein- du musst das nicht erzählen wenn du es nicht möchtest.

Wen interessiert ob du im Puff warst..

Darksecret1 
Beitragsersteller
 21.08.2024, 09:13

Heut zu Tage sehen viele Frauen einen damit ja als eklig an… und nicht nur Frauen sondern auch andere Menschen… ich schäme mich zur Zeit enorm deswegen und fühle mich sehr schlecht das getan zu haben. Habe außerdem keine selbstliebe mehr für mich und denke dass alle recht haben wenn sie mich als eklig bezeichnen

YouMadFam  21.08.2024, 09:15
@Darksecret1

Nein.. Es ist egal. Mach ne Therapie, arbeite an dir whatever. Das ist wie du selber weißt nur eines von vielen Ängsten, die dein Leben kontrollieren.

Wenn dir bei deinem Bordellbesuch Werbung für den Puff auf die Stirn tätowiert wurde, sieht's schlecht aus für dich mit einer neuen Freundin.

Ansonsten musst du es ja nicht vor dir hertragen und jeder/jedem beim ersten Sehen auf die Nase binden.

Darksecret1 
Beitragsersteller
 21.08.2024, 09:55

Also immer lügen, abstreiten und verneinen?

holgerholger  21.08.2024, 13:21
@Darksecret1

Nee. Wenn das Gespräch darauf kommt, kannst du es sagen. Aber mich hat noch nie eine Frau gefragt, ob ich schon mal im Bordell war.