Was soll man da machen?

3 Antworten

Das ist natürlich Katastrophe. Als Partner sollte man nie denken Trennung zu machen, wenn keine Probleme entstehen. Jeden Mensch ist mit jemandem anderer Zusammen und ohne Grund ist das ganz schlecht.

Je nachdem, was die Gründe sind kann man raten.
im Allgemein könnte man mit dem Partner über eine pause reden aber in diesem Fall ist die Beziehung zu 99% kaputt jetzt oder auch später.

und wenn sie trennen will, dann darf sie nicht nachdenken mit wem er ist und was er mit welche Frau macht.

Wie man Abhängigkeit halt beendet. Kalter Entzug. Trennen, Kontakt abbrechen. Warten, bis der Schmerz und Kummer nachlässt.

Selbstgewähltes Elend. Gar nicht mal so selten. Du kannst nichts machen. Da muss sie schon selbst drauf kommen.