Was soll in die bewerbung?

3 Antworten

Das ist kein Problem ein Praktikum ist ja genau dafür da um sich Berufe anzuschauen die einen interessieren und Erfahrung zu sammeln. Schreibe am besten das du dich schon für längere Zeit dafür interessierst und gerne einen Einblick anhand eines Praktikums in den Beruf bekommen möchtest.

Probiers doch einfach aus 🤷🏾‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.
verreisterNutzer  24.08.2022, 14:24

Möchte ich auch gerne nur viele meinten zu mir warum Ich genau da hin gehe wenn ich doch nicht's über das gebiet weiß

Rosswurscht  24.08.2022, 14:25
@verreisterNutzer

Man geht hin WEIL man nichts weiß. Wenn ich das Gebiet schon kenne, brauche ich es nicht mehr auszuprobieren.

Du gehst doch dahin, weil du es nicht weißt und ausprobieren möchtest. Was meinst du, wieso ausgebildet wird? Weil alle schon wissen, wie es funktioniert?

Du schnupperst ja nur rein, da brauchst du keine Vorkenntnisse.