Was soll ich zum Geburtstag während des Praktikums Mitbringen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst prinziepell garnichts mitbringen, vorallem weil du nur ein Praktikum absolvierst. Aber ein Kuchen oder Kekse würde niemand was gegen sagen, und es macht einen guten Eindruck, falls du da mal deine Ausbildung anfangen möchtest, oder so.

Ich würde Plätzchen oder irgendwas anderes selbst gebackenes (Kuchen oder Muffins) mitnehmen. Sodass kommt eigentlich immer gut an.

Kaufe statt Milch Soyamilch oder Mandelmilch/ Reismilch & back die Plätzchen damit , oder den Kuchen.
Hier ein Laktosefreier Kuchen:
250g Zucker mit 6 eiern schaumig rühren und 225g geriebene Nüsse hinzufügen. :) dann alles wieder verrühren und bei 180 grad 30 min backen

Ich würde backen....Muffins oder so. Sollte Milch im Rezept sein, einfach 1:1 mit Mandelmilch tauschen (wegen der Lactose), gibt es günstig bei Lidl

Plätzchen sind gut und vielleicht backst du noch einen Kuchen. Im Praktikum erwartet man eigentlich nichts von dir. Ist eine schöne Geste, sollte aber nicht viel kosten.

Der leitende Anwalt ist eim Guter Freund meines Vaters und da er mir schon Monate vorraus Den Platz im Praktikum Reserviert hat,dachte ich es wäre angemessen so eine Kleine Essensrunde  als dank zu starten ^^

Danke für deine Antwort,werde dann Kekse und ein Kuchen mit bringen ^^

0

Kucken backen oder Krapfen mit Marmeladen Füllung

Einen Kuchen das geht immer :D

Warum bringst du überhaupt etwas mir?
Es gibt zahlreiche Laktosefreie Rezepte kannst dich im Internet erkundigen, schmecken auch super einige, musst halt nur darauf achten das alles ok ist. Oder du machst für die 2 einfach etwas extra.

Was möchtest Du wissen?