Gute Lieder für 50. Geburtstag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Vorschläge von 70er und 80er Party-Musik:

70er:

  • Kool & the Gang - Celebration
  • Donna Summer - Hot Stuff
  • Carl Douglas - Kung Fu Fighting
  • George McCrae - Rock You Baby
  • Lipps Inc. - Funkytown
  • 10 cc - Dreadlock Holidays
  • Sweet - Love Is Like Oxygen // Ballroom Blitz
  • The Buggles - Video Killed The Radio Star
  • Marianne Faithfull - The Ballad Of Lucy Jordan
  • Tony Christie - (Is This The Way To) Amarillo
  • Diana Ross - Upside Down
  • Roxy Music - Love Is The Drug
  • Mouth & McNeal - How Do You Do
  • Middle of the Road - Chirpy Chirpy Cheep Cheep
  • Smokie - Needles And Pins
  • Earth & Fire - Weekend
  • Alan O' Day - Undercover Angel
  • Van McCoy - The Hustle
  • Ram Jam - Black Betty
  • Exile - Kiss You All Over
  • Flash & the Pan - Hey, St. Peter
  • M - Pop Muzik
  • Marshall Hain - Dancing In The City
  • Nick Straker Band - A Walk In The Park 
  • Rose Royce - Car Wash
  • Patrick Hernandez - Born To Be Alive

80er:

  • Opus - Live Is Life
  • Pointer Sisters - Automatic
  • Lionel Richie - All Night Long
  • Tina Turner - Simply The Best
  • Sister Sledge - Lost In Music
  • Wang Chung - Dance Hall Days
  • Katrina & the Waves - Walking On Sunshine
  • Hall & Oates - Out Of Touch
  • Pet Shop Boys - Always On My Mind
  • Musical Youth - Pass The Dutchie
  • Swing Out Sisters - Break Out
  • Madness - Our House
  • Steve Miller Band - Abracadabra
  • The B-52's - Love Shack
  • Men Without Hats - Safety Dance
  • Falco - Rock Me Amadeus
  • Eddy Grant - Electric Avenue
  • Taco - Putting On The Ritz
  • Righeira - Vamos A La Playa
  • Dexy's Midnight Runners - Come On Eileen
  • David Lee Roth - Just A Gigolo
  • Tony Esposito .- Kalimba De Luna
  • Moon Ray - Comanchero

Läuft bei dir :)

0

Pur - Ein graues Haar

Find ich immer wieder klasse ;)

Ansonsten kannst du auch diverse Evergreens nehmen. Beatles, Rolling Stones etc; bekannte Lieder, die fast jeder jeden Alters mitgröhlen kann z.B. Whats Up - 4 Non Blondes, It's My Life - Bon Jovi usw.