Suche Lied für 50. Geburtstag welches auf eine Geile Zeit hinweist.!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eckhardt36 also ich kenne noch "das kann uns keiner nehmen" von "Revolverheld". Das finde ich ganz schön und es erinnert an alte und gute Zeiten, die bis heute noch in Erinnung geblieben sind. Ich finde Geile Zeit von Juli passt dazu echt nicht, der Text gehört da einfach nicht rein aber ansonsten hoffe ich, dass ich dir helfen konnte und ganz liebe grüße von QueenCin :D...und viel spass auf dem Geburtstag

Spontan hätte ich ja an "Altes Fieber" von den Toten Hosen gedacht. Aber ruhig ist das nciht, dafür aber deutsch :-))

Joe Cocker , With a Little Help from My Friends..... Ist zwar nicht Deutsch aber erkennbar.................

Ich höre gerade von Dritte Wahl " Zeit bleib Stehn!". Ist nicht umbedingt das richtige wahrscheinlich, aber durchaus lustig und vllt ja doch passend. :)

Wenn wir schon bei deutschem Rock sind, wie wäre es mit den Ärzten - Himmelblau:

Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens liegt vor dir Vielleicht wäre es schlau dich ein letztes mal umzusehen Du weit nicht genau warum aber irgendwie packt dich die Neugier Der Himmel ist blau Und der Rest deines Lebens wird schön

Du hast ein gutes Gefühl Du denkst an all die schönen Zeiten Es ist fast zuviel Jetzt im Moment neben dir zu stehen Du hast kein klares Ziel aber millionen Möglichkeiten

Ein gutes Gefühl und du weißt es wird gut für dich ausgehen

Der Himmel ist blau Der Himmel ist blau

Die Welt gehrt dir Was wirst du mit ihr machen Verrate es mir Spürst du wie die Zeit verrinnt

Jetzt stehst du hier und du hörst nicht auf zu lachen Die Welt gehrt dir und der Rest deines Lebens beginnt

Der Himmel ist blau So blau So blau....