Lied heute im Rewe gehört?

3 Antworten

Da Rewe nicht in allen Märkten weltweit die gleiche Musik spielt, wäre es schon hilfreich zu erfahren, in welchem Rewe-markt du dich aufgehalten hast. Vielleicht war ja sonst noch Jemand dort und kennt das Lied.

Ansonsten kannst du den Markt anschreiben und dort nachfragen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

probier mal die app soundhound da kannst du das lied summen und vielleicht erkennt die es ja

War es eher ein ruhigeres Lied? also eher in die Richtung von Kayef?

Lied mit "I'll be waiting"?

Mal wieder eine Liedsuche. Es lief am Samstag in einem Club, ist also ein etwas neueres Lied. Es war eher Electro, ziemlich viel Melodie und wenig Text, die einzige Zeile, die ich verstanden habe, war: I'll be waiting. Kennt das Lied vielleicht jemand?

...zur Frage

Wie heißt dieser Song wo Love vorkommt?

Ich hab heute im Radio n Song gehört aber ich hab nur paar Wörter verstanden. Ist aber ziemlich bekannt das Lied. Hoffe es hilft weiter

Also es war so ungefähr: and im buuurrniing in this.... love

Oder so: is this burniiinng in this love

Iwie sowas könnte auch sein das die Wörter andersrum waren.
Den Song hat eine Frau gesungen und ich bin mir ziemlich sicher das es n alter Song is also so ca 20 Jahre alt. Und der Song würde hoch gesungen

...zur Frage

Lied gesucht...heart is on fire..irgendwie so

Hallo, ich suche ein Lied welches ich gestern im Radio gehört habe. Es war ziemlich viel Gitarrenspiel dabei. Ein Mann hat gesungen und der Refrain ging irgendwie so " ooohhhhhh my heart is on fire (Gitarre) oohhhhhh ..." Vielleicht hab ich den Text auch falsch verstanden. Das Lied schien aber schon älter zu sein. So Bon Jovy mässig. Ich hoffe jemand weis welches ich meine. LG

...zur Frage

Wie heisst dieses Lied? Ist dringend!

Hi! Ich suche ein Lied, es ist ziemlich neu, also läuft auch im radio. Ich kann den Text nicht, aber da ist nicht sehr viel gesang, wenn, dann singt ein Mädchen (jedenfalls ist die Stimme nicht von einer Frau) englisch, zwischen drin ja redet ein Mann auf französich xD Jaa ich bin mir sicher das ihr das auch alle kennt. Ich hab im Radio noch gehört dass, das Mädchen/Frau seine schwester ist oder so Lg Mim123

...zur Frage

Justin Bieber "Love yourself" -Bedeutung des Songs?

Also ich habe das Lied gestern zum ersten Mal gehört. Da hab ich den Text noch nicht verstanden. Dachte, dass es ein Lied darum wäre, sich selber zu lieben :D...habe mir inzwischen die lyrics angeguckt. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich verstanden habe. Nach meiner Auffassung geht es um ein Mädchen, dass mit dem lyrischen Ich zusammen war, nur an sich gedacht hat und an seine Schönheit. Und seine Mutter mochte sie sowieso nie, obwohl sie alle Menschen mag. Das lyrische Ich will mit dem Lied nicht sagen, dass es diesem Mädchen hinterher trauert, sondern, dass es niemals wieder mit ihm zusammen sein will und es nicht mehr anrufen soll ?..könntet ihr eure Meinung sagen, was ihr denkt, was das Lied zu bedeuten hat..?

...zur Frage

Um was geht es eig. in dem Song dont be so shy von Imany?

Ich hab zwar den Text verstanden, aber ich finde irgendwie gar keinen Sinn hinter dem Lied xD. Ich kanns mir zwar denken um was es geht, ich bin mir aber nicht sicher ob ich richtig lieg ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?