Lied mit OhOH Mann und Frau, 80iger Jahre?

3 Antworten

Zuerst DANKE für eure Antworte, doch das gesuchte Lied ist nicht darunter. Die Strophen werden von einem Mann gesungen und der Refrain (großteils) von einer Frau, wo auch Text vorkommt, aber eben auch OHOHOH LALALA (leider eine ziemlich häufig verwendete Textzeile ;-))

Harry

In den 90ern war jedes Lied mit Oh lala.

Zum Beispiel

David Tavare Oh La La

Alexia - Uh La La La

2 Eivissa - Oh la la la

und das von frodobeutlin vorgeschlagene Lied ist wohl auch gecovert oder zu 90% gesampelt worden^^

manf102  16.04.2023, 18:48

Ich hab das gesuchte Lied Schokoladenosterhasen irgendwie im Ohr, komm aber leider nicht drauf...