Suche oldschool Song von Frau mit "oh eh oh"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt höchsten Walk Like an Egyptian von den Bangles ein.. das war aber (lass mich lügen) 80er?!

Crackerbillie
Fragesteller

Volltreffer! Vielen, vielen Dank :D War wohl doch etwas älter als ich dachte... hatte nur ne echt vage Vorstellung davon und du hast echt gewusst was ich meinte... Danke, danke, danke :D :D

Kriegst, sobald freigeschalten, nen "hilfreichste-Antwort-Stern" :)

Teddylein  21.10.2014, 00:24
@Crackerbillie

... und einen Daumen hoch bitte jetzt schon, damit die richtige Antwort gleich nach oben rückt!

Manche Radiostationen haben ihre Playlist online. Also mal auf die Homepage des Radionsenders gehen und schaun ob sie sowas haben. Ansonsten unter Angabe von Datum und Uhrzeit eine Mail o.ä. an die Radiostation schicken.

Crackerbillie
Fragesteller

Wollte ich machen, aber mir ist der Song erst ein paar Tage nachdem ich ihn gehört hatte wieder in den Sinn gekommen und ich wusste nicht mehr, auf welchem Sender ich ihn gehört hatte. Frage ist aber jetzt beantwortet :)

XDDD WAS IST DAS XDD soll das ein Paarungsschrei sein, dass das Männchen weiß, dass das Weibchen nun bereit dafür ist XD

Soll das ein schon relativ aktueller Song sein oder ist der echt nich älter ?