Suche Lied, say oh oh oh

3 Antworten

Weiß ich anhieb leider auch nicht. Aber schau doch mal auf QTom.tv Da kann man auch nach Liedtexten suchen. Hab schonmal reingeschaut, aber da gibs relativ viel mit dem Txt (was ein wunder ;) ) Aber vielleicht findest du es ja wenn du dich ein wenig durchhörst.

Habe es nun gefunden. C-ro (feat. Asaf Avidan & the Mojos) - Maybe you are

Das ist es :)

Hi

Du meinst ev. das: Lena Meyer Landrut - Stardust

Gruß Nino

charlybraun43
Fragesteller

nein, ganz und gar nicht. Das Lied geht eher so in Richtung One Day - Wankelmut oder Thirteen Thirtyfive - Dillon.