Metal Songausschnitt für Abitur-Zeugnisverleihung?

7 Antworten

Callejon - Blitzkreuz - "Keine Zukunft ohne Kampf".. Aber das dauert keine 23 Sec..

Ich weiß ja nicht ob du gerne wwe schaut, aber ich finde einen wwe eingangsong passt da viel besser und kommt auch geiler rüber!:D

Wie heißt dieses Lied (Pestilenzia)?

Das Lied geht bei 3:00 los. Ich habe lange gesucht, könnte aber leider nichts dazu finden. Vielen Dank. https://youtu.be/eyslehCSF0w

...zur Frage

Ich brauche ein Lied für die Zeugnisvergabe

Hey :)

während meines Gangs zum Direktor (Zeugnisvergabe - Abitur) wird im Hintergrund ein 20 Sekunden Ausschnitt aus einem Lied abgespielt..

Das müsste ich mir selber aussuchen.. hat jemand gute Ideen?? Also ich müsste schon zum Takt irgendwie hochgehen können.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Könnt ihr mir ein Lied für Abiturzeugnisvergabe nennen?

Hey, Ich brauche ein Lied, oder eher einen 30-Sekunden-Ausschnitt eines Liedes, das gespielt wird, wenn mir mein Abiturzeugnis überreicht wird. Am liebsten was mit coolem Songtext der vllt ein bisschen egoman, heroisch oder einfach nur episch klingt. Ich höre alles gerne Metal, Rap, Indie .. alles.

Habt ihr Ideen?

Danke schonmal

Pia

...zur Frage

Abiverabschiedung Lied gesucht?!

Also für unsere Abiverabschiedung sollte jeder sich ein Lied aussuchen zu dem er dann nach vorne läuft :) ich bin aber so einfallslos und weiss nicht was ich abspielen soll :/ also ich bitte um gute vorschläge ^-^ achja da ich metal und rock und alles was in die richtung geht liebe wäre es cool wenns aus diesem genre kommt ^^ danke vorab schon mal :)

...zur Frage

welches lied war am längsten in den DEUTSCHEN charts (aller zeiten)?

...zur Frage

Für welche Band wird bei Youtube da eigentlich Werbung gemacht?

Ihr kennt doch sicherlich alle das rechte Feld neben den Videos wo immer Werbung kommt? Seit 2-3 Tagen ist da immer Werbung für eine Person oder Band, aber ich weiß nur nicht wer. Problem ist, das da nur steht "Triff sie auf ihrer "Will to power" tour 2017" und da ist kein Hinweis, welche Band das ist und wenn ich die Werbung anklicke, lande ich irgendwie immer auf der Startseite von Youtube... kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?