Suche Lieder wie "Captain Jack"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ho,

hier habe ich etwas feine Musik für dich, die ebenfalls aus dieser Zeit stammt. Höre doch mal rein! :-)

  • Scatman John - Scatman's World
  • DJ Bobo - There Is A Party
  • Run-D.M.C. ft. Jason Nevins - It's Like That
  • Eiffel 65 - Blue
  • Loona - Bailando
  • DJ Bobo - Take Control
  • Masterboy - I Got To Give It Up
  • 2 Unlimited - Let The Beat Control Your Body
  • Maxx - Get Away
  • Twenty 4 Seven - Gimme More
  • Culture Beat - Mr. Vain
  • Ace Of Base - All That She Wants
  • La Bouche - Be My Lover
  • Real McCoy - Run Away
  • Corona - Walking On Music
  • Masterboy - Feel The Heat Of The Night
  • Vengaboys - We Like To Party
  • Capella - U Got 2 Let The Music
  • Black Box - Ride On Time
  • Dolls United - Eine Insel mit zwei Bergen
  • Captain Jack - Hands Up
  • E-Rotic - Fred Come To Bed
  • Magic Affair - Omen III
  • Los Del Rio - Macarena
  • Aqua - Barbie Girl
  • Bellini - Samba De Janeiro
  • Twenty 4 Seven - You Gotta Be Safe
  • Corona - Try Me Out
  • Fun Factory - Celebration
  • Whigfield - Saturday Night

..

The Outhere Brothers - Boom Boom Boom

http://www.youtube.com/watch?v=SHGyi8lhyq0

Dankeschön für das Sternchen :-)

0

Hallo,

hier meine Vorschläge, die meisten sind typische 90er Eurodance-Hits, damit deine Hitliste auch zusammenpasst ;)

Mr.President - Coco Jambo

Lou Bego - Mambo Number 5

Haddaway - What is love

Twenty 4 seven - Slave to the music

Bellini - Samba de Janeiro

Liquido - Narcotic

Playahitty - The summer is magic

2 Unlimited - Tribal dance

Corona - The rhythm of the night

Hoffe, da ist was für dich dabei :)

gottlieb wendehals polonäse blankenese

http://www.youtube.com/watch?v=JEBUK0YD80Y