Positive Lebenslust-Musik gesucht ;) Vorschläge?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uptown funk von bruno mars :D Da tanz ich immer gleich los :D

Wahrscheinlich lachen einige meiner GF Freunde nun, aber nichts ist unschlagbarer für bessere Laune als der gute englische Schlager der 60er..... Ich hänge noch paar dran... dazu gehören eigentlich auch einige Beatles/Mccartney -Kompositionen der frühen 60er.... usw...

Lilly2643  07.02.2015, 01:24

Hi Berni! Schön, mal wieder was von dir zu lesen. :)

  • "Meddle" und "Animals" von Pink Floyd.
  • "Sonne" von Schiller.
  • "I'm free" von The Who und "Best of The Who".

Jim 'The King' Brown : 'Song To The Siren'

lips are moving - meghan trainor Wenn ich das höre dann fange ich automatisch an zu tanzen :D

Lilas33
Fragesteller

danke :D ja ihres All about that bass ist ja auch super ;)