Positive Lebenslust-Musik gesucht ;) Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ich find Geronimo ganz lustig^^ zwar nicht vom Text her sonder einfach von der Musik😝 oder Doppelkinn von Lionttv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lips are moving - meghan trainor Wenn ich das höre dann fange ich automatisch an zu tanzen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilas33
06.02.2015, 20:05

danke :D ja ihres All about that bass ist ja auch super ;)

2

Wahrscheinlich lachen einige meiner GF Freunde nun, aber nichts ist unschlagbarer für bessere Laune als der gute englische Schlager der 60er..... Ich hänge noch paar dran... dazu gehören eigentlich auch einige Beatles/Mccartney -Kompositionen der frühen 60er.... usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly2643
07.02.2015, 01:24

Hi Berni! Schön, mal wieder was von dir zu lesen. :)

5

Such mal nach der Musikrichtung "Ska".

-->

Ansonsten hätte ich gesagt, das Heavy Metal Lebensfreude pur ist, aber davon willst du ja nichts wissen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilas33
07.02.2015, 16:41

Naja, heavy metal klingt für mich einfach eher aggressiv als... sonst wie xD

1

Uptown funk von bruno mars :D Da tanz ich immer gleich los :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das gut um wieder fröhlich zu werden

Shake it off-Taylor Swift :D will ich irgendwie immer zu tanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilas33
06.02.2015, 20:05

haha ja das hab ich schon, da hast du recht :D kennst du noch mehr in dieser Art?

0
  • "Meddle" und "Animals" von Pink Floyd.
  • "Sonne" von Schiller.
  • "I'm free" von The Who und "Best of The Who".
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The FIXX - "I Live"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riptide- Vance Joy 22- Taylor Swift Ready or not- Bridget Mendler Summer Paradise - keine Ahnung:D Somebody to you- the Vamps Break the Rules- Charlie XCX Lips are moving- Meghan Trainor Trompets-Jason Derulo Lg✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jim 'The King' Brown : 'Song To The Siren'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch Cannibal Corpse, mich machts glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilas33
06.02.2015, 20:03

eher weniger, aber merci...

1

Brand New Day

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hier ist ein gutes Beispiel für ein Lebenslust-Lied:

^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilas33
06.02.2015, 20:16

Oder daaas: https://www.youtube.com/watch?v=szi1iIkhV2E

Wie ihr seht, mag ich vor allem Indie, Songwriter, Pop, ab und zu Rock, auch mal HipHop, und gern auch House/Partymusik wie David Guetta oder Calvin Harris

3

Candy Dulfer - Sax-A-Go-Go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?