Suche Partylieder zum mitsingen (Englisch)?

4 Antworten

Hallo,

  • Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
  • John Denver - Country Roads (im Orignial von John Denver, aber davon gibt es einige Coverversionen, die ein wenig mehr fetzen und für eine Party vielleicht ein wenig besser geeignet sind)
  • The Proclaimers - I'm Gonna Be (500 Miles)
  • Billy Ray Cyrus - Achy Breaky Heart
  • Einige Songs von AC/DC, z. B. You Shook Me All Night Long oder Highway to Hell
  • Doughtry - Long Live Rock & Roll (schwer zum mitsingen, aber hat nen guten Rhythmus)
  • Kenny Loggins - Footloose (bei dem Song stürmen die Mädels irgendwie immer die Tanzfläche)
  • Time Warp aus der Rocky Horror Picture Show
  • evtl. Melissa Etheridge - Like the way I do
  • Bryan Adams - Summer of '69
  • Chubby Checker - Let's Twist Again
  • Rocky Sharpe and the Replays - Rama Lama Ding Dong
  • Wenn's auch Schlager sein darf: Tony Christie - (Is This the Way to) Amarillo

Das sind jetzt die, die mir spontan einfallen. Evtl. ergänze ich die Liste noch etwas

Gruß, BerchGerch

BerchGerch  27.06.2015, 21:31
  • Van Halen - Why can't this be love
  • Gloria Gaynor - I Will Survive
  • Katrina and the Waves - Walking on Sunshine
  • evtl. Elvis Presley - Jailhouse Rock, Blue Suede Shoes
  • Joan Jett - I Love Rock'n'Roll
  • evtl. Village People - Y. M. C. A.

Gruß, BerchGerch

John Denver - Live in Japan 81 - Take Me Home, Country Roads

Ich würde dir ,,don't worry" oder ,,firestone" empfehlen , das sind so auch party songs

Living next Door to Alice - Smokie

AstridDerPu  27.06.2015, 20:26
  • American Pie - Don McLean
  • Yellow Submarin - The Beatles
Hanna5000
Fragesteller

Ok ;D danke aber ich suche eher welche die 16-18 jährige kennen und mögen

BerchGerch  28.06.2015, 11:47
@Hanna5000

Liebe Hanna,

das ist jetzt keine Kritik, aber die Lieder, die Astrid hier vorschlägt, sind absolute Evergreens! Wie kann man partybegeistert sein und 18 Jahre alt werden, ohne diese Lieder zu kennen bzw. zu mögen?

An dem dir bekannten Hit the Road Jack (vermutlich in der Coverversion von Ray Charles und Margie Hendricks) aus dem Jahr 1960/1961 bist du ja auch nicht vorbeigekommen ;-)

DH an Astrid!

Gruß, BerchGerch