Geburtstag was mitbringen zum Praktikum?

2 Antworten

Back oder kauf ein paar Muffins und leg Servietten dazu. Saubere Lösung: Einfach zu transportieren, da kann sich jeder nehmen, du musst keinen Kuchen aufschneiden und man braucht keine Teller und Gabeln.

Der Mix aus Twix, Milky Way, Snickers kommt bestimmt. Der heisst glaube ich Celebrations und eine Tüte Weingummi und fertig. Du bist Studentin und hast nicht viel Geld:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht