Was soll ich zu einem Star auf einer Convention sagen?

3 Antworten

Schauspieler sind ja auch normale Menschen und warscheinlich ganz froh wenn sie einfach normal angesprochen werden. Ansonsten kannst du ja einfach fragen bzw kurz sagen: ich bin Huminu und star trek fan, können sie mir ein Autogramm geben oder können wir ein Foto machen, wenn dir garnichts anderes einfällt. Oder sonst frag vielleicht wie es ihm geht oder irgendwas zu star trek oder sowas.

Schreib dir das am besten vorher auf. Zur Not nimmste deepl oder den google translaster und lässt dir deine Frage vorher übersetzen. Das mache ich auch, obwohl recht viel auf englisch schaue und manchmal garnicht merke ob ich was auf deutsch oder englisch schaue, aber selber sprechen ist dann nochmal etwas anderes, wenn man nervös ist. Wenn dann übe das vorher ein bisschen und lege dir im Vorfeld ein paar Sätze oder Themen zurecht.

Aber coole Sache 👍 ich bin auch mit star trek aufgewachsen, das waren noch Zeiten😅

Huminu
Fragesteller

Gute Idee. Danke!👌🏼

Denk daran, daß "Data" die Situation kennen wird, einem nervösen Fan gegenüber zu stehen.

Huminu
Fragesteller

Stimmt! Ich denke so etwas sieht er nicht zum ersten Mal. Danke!

Hallo

Brent Spiner ist Schauspieler und Sänger.Ausserdem ist er ein bodenständiger und intelligenter Typ.Was immer gut bei den Promis ankommt,wenn man Sie nach neuen Projekten frägt. Die Nervosität wird bestimmt während des Gesprächs immer weniger.Diese Leute sind Profis und schon sehr lange im Geschäft. Viel Spaß bei der Convention.