Was soll ich zeichnen?

Ryujin06  05.04.2023, 15:19

Was zeichnet du sonst?

Fiona567890
Fragesteller

Blumen oder Rosen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind ein paar Vorschläge:

-Portrait, Charaktere die du magst, Tiere, Blumen, Düstere dinge, Frauen, Männer, Landschaft...

Das was du am besten magst und kannst. Wenn du weitere oder Speziellere Ideen suchst, kannst du ja mal bei pinterest reinschauen, da hole ich mir oft inspiration.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fiona567890
Fragesteller

Was zeichnest du gerne?

Cupcake161  05.04.2023, 15:32
@Fiona567890

Meistens Frauen. zB Charaktere oder Promis. Manchmal auch einfach aus dem Kopf.

Du könntest eine Weide mit schönen Blumen malen. Unberührte Berge 🏞. Oder ein Blumenstrauß

Obstkorb mit vielen Früchten.

Einen Osterhasen

Oder schon jetzt ans Schenken denken: Rudolph, das Rentier.

Wenn du ansonsten Blumen oder Rosen zeichnest, versuche doch dein Repertoire zu erweitern? Versuche zum Beispiel ein Objekt zu zeichnen, das mit Blumen oder Rosen verziert ist. Eine Keramik-Schüssel, ein Schwert, ein Relief an einer Gruft?

Oder gleich ganz etwas anderes?

Zeichne einen Spatz der in Karateoutfit mit einem Sprungkick einen Weizenhalm durchtrennt und schick mir bitte das Ergebnis!!! 🐔