Irgendwelche Ideen was ich zeichnen könnte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe keine Ideen für dich! ;---)

Überlege, was Du bisher gerne gezeichnet hast und übe das schlechteste Werk erneut, nachdem Du es mit Hilfe von Verbesserungsvorschlägen selbst kritisiert hast. Statt "Das Gesicht sieht Sch...e aus" solltest Du suchen, ob es zu lang, breit, asymmetrisch, unproportioniert, ... ist.

Gehe mal mit offenen Augen durch dein Leben und knipse alles, was nicht bei "drei" verschwunden ist. Überlege dir, wie Du langweilige Objekte verändern könntest, um sie lustiger aussehen zu lassen. Denke einfach mal Gesichter, Flügel oder andere Attribute ins Bild und versuche das ergänzte Werk zu Papier zu bringen.

Chartoon charackter nachzeichnen.