Was soll ich von meiner Mutter denken, wenn sie mich fragt, ob ich 25 oder 26 Jahre alt bin?

6 Antworten

Ich weiß oft selbst nicht sofort, wie alt ich eigentlich bin. Denk dir also nicht allzu viel dabei, das muss nicht immer wie aus der Pistole geschossen kommen und hat auch keine tiefere Bedeutung.

Kommt mir auch öfter vor das ich den Geburtstag von Familienangehörigen und sogar meinen Kindern verpenne, das kann nämlich auch darauf hin deuten, dass man beruflich sehr eingespannt ist. Gut dass meine Frau da den Überblick hat, sofort gehe ich Geschenke kaufen und alles ist wieder OK.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist doch nicht schlimm. Mein Papa kommt auch immer durcheinander. Und ich z.B bei meinen Geschwistern. Also einfach nichts denken. Aber du kennst sie ja natürlich am Besten. Also wird dir keiner so richtig sagen können, was du über sie denken sollst

Find ich persönlich jetzt nicht so mega-schlimm.

Das ist nur eine Zahl... Weißt du das Alter deiner Eltern, oder musst du auch erst überlegen oder Fragen?