Was soll ich tun wenn wir uns wiedersehen?
Hey!
Ich 14/m war vor einem Tag auf einem Festival in meiner Heimatstadt. Dort hab ich zufällig einen klassenkollegen getroffen. Er hat gesagt er trifft sich mit anderen Leuten aus unserer Klasse und ob ich mitkommen möchte. Ich hab ja gesagt obwohl ich normalerweise nicht so viel mit denen zu tun habe.
Als wir sie gesehen haben, haben sie anders reagiert als ich erwartet habe. Sie haben sich voll gefreut mich zu sehen und haben mich begrüßt als ob wir uns schon oft getroffen hätten.
Der Punkt ist: unter ihnen war auch ein klassenkollegen, für die ich ein wenig mehr empfinde, wenn ihr wisst was ich meine. Sie war total anders als in der Schule. Sie hat zusammen mit mir Selfies gemacht ( nur wir beide) und wir haben bei einem Konzert gemeinsam gesungen.
Ich habe auch schon länger den Verdacht, dass sie Interesse an mir hat, da sie mich oft ansieht und lächelt oder mich einfach anspricht, während sie im gespräch mit jemand anderem ist.
Morgen sehen wir uns allerdings das erste Mal nach dem Festival wieder. Was soll ich zu ihr sagen? Normalerweise rede ich nicht von mir aus mit ihr. Soll ich sie einfach Mal ansprechen oder wieder warten bis sie es tut?
Vielen Dank und sorry für den langen Text
LG, Goblin
1 Antwort
btw. voll süße situation heheh okii also ich würde sie zuerst ansprechen, denn sie kann ja keine Gedanken lesen also mach einfach kannst als Junge da ned viel falsch machen außerdem wenn sie das gleiche für dich empfindet dann is das doch voll cute und so also trau dich echt (bin ein Mädchen deshalb vertrau mir) aber jo viel Glück du schaffst das
Könnte natürlich auch sein, aber probieren geht über studieren. Sie könnte ja theoretisch das gleiche über dich denken
Na ja ich weiß nicht weil sie sich oft auch mit anderen Freunden ( unter anderem jungen ) trifft und ich nicht weiß wie die zu ihr stehen. Und vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich nur nach guten Anzeichen suche