Was soll ich tun wenn jemand in mich verliebt ist?

13 Antworten

Hallo Myliena, da solltest du dir keine Sorgen machen, denn es ist allein deine

Sache wem du liebst oder nicht. Sage denen ihr seit ja nur neidisch, oder  da

könnt ihr mal sehen welche Chancen ich habe. Geh einfach deinen Weg und

tue so, als würdest du Taub sein. LG.KH.

Ziehen dich die anderen denn damit auf, als wärt ihr schon ein Liebespaar, oder drängen sie dich, mit ihm was anzufangen? Und vor allem: woher wissen das die anderen, erzählt es der Junge, oder hast du es den anderen erzählt? Ist er beliebt oder eher nicht?

Wenn du merkst, dass der Junge auf dich Druck ausüben will, weil _er_ es allen erzählt hat, würde ich ihn vor den anderen zurückweisen. An deinen Gefühlen ändert sich ja nichts, nur weil es die anderen wissen.

Wenn du merkst, dass er dich wirklich lieb hat, wird es komplizierter. Er ist ja in deiner Klasse, und wenn es dann alle mitkriegen, wie du ihm einen Korb gibst, könnte das schlimm für ihn sein.

Auf jeden Fall würde ich freundlich zu ihm sein, aber auch bestimmt- du willst nichts von ihm, und das muss er akzeptieren und darf sich nicht unnötig Hoffnungen machen.

Hat er dir deine Gefühle schon berichtet? Wenn ja, einfach nichts machen. Wenn du keine Reaktionen zeigst, wenn andere Mitschüler sich über dich lustig machen, vergeht ihnen der Spaß, weil sie es nur lustig finden so lange du dich aufregst. Wenn der Junge noch nicht gefragt hat, locker bleiben. Falls er kommt und dich fragt, sag ihm klar, dass du nicht an einer Beziehung interessiert bist. Nach gewisser Zeit hat der Junge Inder Regel auch kein Interesse mehr, wenn er merkt, dass wird sowieso nichts mehr.

Abwarten und wenn er auf dich zukommen und was mit dir anfangen will sagst du ihm halt das du nicht auf ihn stehst... LG und vg

Du brauchst gar nichts machen. Du bist nicht für die Gefühlswelt dieses Jungen zuständig.