Liebe oder nicht?

5 Antworten

Du bist, wenn, verliebt. Liebe ist was ganz anderes. Man liebt jemanden, mit dem man zusammen ist. Den man in- und auswendig kennt. Dessen Macken man genauso liebeswert findet wie seine guten Seiten. Du findest den Typen gut. Wenn du an ihn denkst, hast du Schmetterlinge im Bauch und lächelst. So fühlt sich Verliebtheit an. Und warum hast du ihn nicht schon längst man angesprochen und verabredet? Muss doch möglich sein, dass man, wenn man etwas erreichen will, sich dann auch traut, was zu sagen. Frag ihn doch mal nach seinen Hobbys. Was macht er nachmittags. Hat er vielleicht Lust, mal ein Eis mit dir essen zu gehen? So lernst du ihn kennen und wenn ihr vielleicht zusammen kommt, dann erst wächst echte Liebe. Viel Glück. Trau dich.

Katja20141007 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 12:52

Das wäre alles sehr schön nur er ist in meine Mobberin verliebt

wenn du viel über den bruder nachdenkst, dich freust wenn du ihn siehst oder er dich anspricht oder andere solcher indizien dann wirds wohl echt sein

Wirkliche Liebe entsteht, wenn man Zeit zusammen verbringt usw. macht ihr das? Seid ihr richtig zusammen?

ansonsten bist du einfach verliebt, wie eine Art Schwärmerei :)

Katja20141007 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 12:49

Also wir verbringen schon viel Zeit zusammen aber nur als Freundschaftlich

Jennalein437  02.06.2025, 12:50
@Katja20141007

Dann bist du verliebt in ihn :) Sprich ihn drauf an oder sag ihm das. Vielleicht fühlt er genauso ;)

Wenn ihr bereits viel Zeit miteinander verbringt, dann sag ihm, dass du in ihn verliebt bist. Kann ich dir nur empfehlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihn ansprechen

Katja20141007 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 12:45

Hab ich schon aber nicht direkt darauf