Was soll ich tun wenn ich Gefühle für den jungen habe den ich gekorpt habe?

6 Antworten

Letztendlich bist Du dir doch nach wie vor nicht vollkommen sicher, ob Du inzwischen für diesen Jungen doch tiefere Gefühle hast oder ob dies nicht so der Fall ist und so lange wie Du dir dessen nicht absolut sicher bist, so lange solltest Du dich auch nicht sozusagen aus der Deckung wagen. In der Zwischenzeit und derweil Du dich mit dem Jungen auch ganz gut verstehst, da könntest Du zumindest mal versuchen in Erfahrung zu bringen ob der Junge überhaupt noch zu haben wäre und wie denn eigentlich deine Aussichten bei ihm wären.

Ich würde erst einmal versuchen mit ihm mehr zu unternehmen bzw. falls ihr nichts zusammen unternehmt einfach fragen ob es lust hat ins kino zu gehen oder evtl was anderes ... und irgendwann würde ich ihm das einfach sagen. Das ist eigendlich das beste was du machen kannst

Menschen ändern sich und so ist es auch bei dir. Ich weiß es klingt einfach aber geh auf ihn zu sag ihm wie es damals war für dich und wie es jetz is und frag ihn ob es immer noch klappen könnte. Kein drumherumreden sondern direkt

Warte noch ein paar wochen, vllt. bildet du es dir nur ein, weil du ihn nett fandest.

du meinst doch du bist dir nicht sicher, also warte einfach ab und chill.