Wie fühlt sich ein gebrochenes Herz an?

3 Antworten

Ich meine mich daran zu erinnern, dass das mal untersucht wurde. Und da wurde festgestellt, dass es tatsächlich richtiger Schmerz ist und dass, so blöd das auch klingt, Schmerztabletten dabei helfen können.

Habs allerdings noch nicht probiert, vielleicht hat ja hier irgendwer Erfahrungswerte damit. xD

Das ist völlig normal. Irgendwann wird es besser.

Lass dich mal untersuchen oder so xd Gebrochenes Herz ist so etwas erfundenes eig. Psychologe wäre gut xD