Herzstechen bei Traurigkeit?

2 Antworten

Wirklich physikalischen Herzschmerz sollte Trauer nicht auslösen, zumal die Gefühle ja auch im Gehirn und nicht im Herz stattfinden. Es ist also entweder Kopfsache oder du solltest die Pumpe mal untersuchen lassen ;-)

hab's mal gegoogelt und da stand das sich das herz dann verkrampft oder so ähnlich, aber das führt nicht direkt zum Herzinfarkt oder so ein scheiß, weiß auf jeden fall was du meinst, kenn des auch