Was soll ich tun wenn ich das Klassenbuch am Freitag vergessen habe abzugeben?

3 Antworten

Vielleicht bist Du morgen eine Viertel oder Halbe Stunde früher da und gibst es ab. Wenn nicht am Sa. damit gearbeitet wird, sollte es noch rechtzeitig sein.

Und wo liegt das Klassenbuch denn jetzt?

Dariana926
Fragesteller

Auf dem Schreibtisch bei mir

wilees  26.06.2022, 13:01
@Dariana926

Also wird kaum jemand bemerken, dass dieses Buch nicht im passenden Fach im Schulsekretariat liegt. Mache Dir keinen Kopf darüber - bei Dir zuhause ist es doch sicher.

Hallo,

ich habe das Klassenbuch auch schonmal ausversehen mitgenommen. Am Montag habe ich das Buch im Lehrerzimmer abgegeben und es hat keinen gestört. Es gab auch keine Ärger von dem Klassenlehrer. Kann mal passieren.

VG

Kassio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung