Ausversehen Klassenbuch mitgenommen?!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Mir ist das auch schon mal passiert, bin eben ziemlich dusselig :D Ich hab es dann am nächsten Tag wieder mitgebracht und mich beim Klassenlehrer entschuldigt...Ist allerdings nicht einmal aufgefallen :D

Ich meine, man wird ihm wohl kaum den Kopf abreißen, er muss eben daran denken, es morgen wieder mit zunehmen, wenn es auffällt, soll er 'gestehen', dass er es war, und gut ist ;) er ist ja schließlich auch nur ein mensch

Lg, Toni

Hallo, hatte das problem auch schon. Hab dann ganz "ehrlich" am nächsten morgen das Klassenbuch mitgenommen und dem Leherer das Problem erzählt. Der meinte nur das sowas ihm auch schon passiert es und nichts macht .

Antoenchen
Fragesteller

Ok, dann sag ich ihm das so ^^

Danke an euch alle aber :)

Er sollte die warheit sagen und sagen das es nie wieder vorkommt sowas kann doch passieren. Deine oder seine Lehrer werden es verstehen

Einfach morgen wieder mitnehmen und dann ist gut ! Kann ja mal vorkommen

Das kann passieren da kriegt er kein Ärger. Er legt es morgen einfach wenn ihr die erste stunde habt dem Lehrer auf den Tisch und gut